Verona

... ist immer eine Reise wert.

Verona – eingebettet zwischen den Hängen der Lessini-Berge und den Ufern des Gardasees, hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Man denke nur an die berühmtesten Liebenden der Geschichte „Romeo und Julia“, das Teatro Romano, die Bauwerke der Scaliger und nicht zu vergessen die Kirche S. Tomaso Cantuariense, wo Mozart schon als Achtjähriger konzertierte.

Sehenswürdigkeiten
Schon immer war die Hauptstadt Südtirols ein beliebtes Ausflugs- und Einkaufsziel. Die Altstadt mit den Lauben und dem Obstmarkt, der Walterplatz, sowie der Ötzi sind einen Besuch wert.
Natürlich haben wir noch mehr Sehenswürdigkeiten im Gepäck. Für mehr Informationen zu unseren Busreisen sind wir gerne für Sie da.

Zeit
Reisen mit besonderem Flair. Reisen Sie mit Bösch. Wann immer Sie wünschen.

Reiseroute
Lustenau – Sargans – Bellinzona – Chiasso – Mailand – Verona – Garda See – Bozen – Brennerpass – Innsbruck – Lustenau