Collegium Vocale

Bodenseerundfahrt 12. September 2009

Hallo liebes Bösch-Reisen-Team,
liebe Frau Müller,
lieber Stefan,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für den gelungenen Tag - Bodeseerundreise - bedanken.

Besonders bei Frau Müller, für die tollen Vorschläge, die Buchungen und den netten Telefonkontakt, und bei Stefan, der uns mit seiner liebenswerten Art den Tag durch begleitet hat.

Die Führung im Hopfenmuseum war wirklich interessant und die Dame, die uns die Geschichte des Hopfens näher gebracht hat, hat dieses Wissen mit einer aufgeschlossenen lockeren Art präsentiert - toll!

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass das Mittagessen im Lukullum und das Buffet am Abend im Weinstadl Rimmele wirklich vorzüglich waren. Wir konnten sozusagen "aus dem Vollen schöpfen". ;-)

Ein schöner Tag, verbunden mit vielen schönen Erinnerungen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Sabine Lorenz
Collegium Vocale