Lustenauer Seniorenring 2010

"Ausflug für „die fleißigen Bienen“"

Jene Mitglieder, die das Jahr über mithelfen und der gesamte Ausschuss waren zu einem Ausflug eingeladen.
Es gibt immer etwas zu tun: bei diversen Veranstaltungen mitzuhelfen, Programme und Rundschreiben zustellen, Preise für das Preisjassen sammeln, um nur einiges zu nennen; aber auch Sitzungen des Ausschusses erfordern zusätzlich Zeit.

Vor dem Start zur Fahrt ins Blaue, gab es für jeden ein Glas Sekt.
Bei schönstem Wetter fuhr die Gesellschaft mit Bösch Reisen nach Millrütte ins neu restaurierte Millrüttehaus.
Nach dem Aperitif auf der Terrasse wurden in der Millrüttistuba hervorragende Käsknöpfle mit Kartoffelsalat serviert.
Nach dem dazu gehörenden „Verrupfer“ machten die meisten einen Spaziergang.
Anschließend brachte der Bus die Senioren nach Götzis ins Dorfcafe, wo die von Hausfrauen hergestellten Kuchen und Torten, aber auch Eisbecher, großen Anklang fanden.

Obmann Sigi bedankte sich bei allen für die Mithilfe im Verein und gab der Hoffnung Ausdruck, auch in Zukunft mit dieser kameradschaftlichen Zusammenarbeit, den Seniorenring weiter auf Erfolgskurs zu halten.
Mehr Fotos unter www.vlbgsr.at .

Heimat, 29.07.10